Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Horst Schiller

12.09.2018, 17:58 | Horst Schiller (Harzklub Seesen)

Liebe Heike,
Vielen Dank für Deine grossartige Unterstützung und Tatkraft.
Vlg

12.09.2018, 16:41 | H. Kaiser-Jäger

Liebe Fans,
am Anfang stand die Idee!
Mit unserer Idee, vielmehr unserem "Need"- neudeutsch für "Was wird dringend benötigt" - starteten wir im "Mehrwerte.Viele-schaffen-mehr.de" Crowdfunding Portal ein neues Projekt. Die benötigte Anzahl an Fans hatten wir Dank Euch in kurzer Zeit erreicht.

Jetzt geht unser Projekt in die nächste spannende Phase. Wir sprechen mit unseren Freunden, Bekannten und Verwandten über das Projekt und machen Werbung in unseren Netzwerken, um unser Ziel voranzutreiben.

Jeder Beitrag zur Unterstützung und jeder Betrag ist enorm wichtig. Daher bedanken wir uns schon jetzt für Eure Spende und hoffen auf Eure Unterstützung, in dem Ihr Eure Freunde, Kollegen, Bekannte, Nachbarn oder auch den Chef animiert zu spenden. Letztendlich ist es für uns wichtig den Mindestbetrag von 4.000 Euro zusammen zu bekommen, da ansonsten die Spenden wieder an die Spender zurück gehen und das Projekt nicht umgesetzt werden kann.

Vielen Dank daher schon jetzt für Eure Spende und freundliche Unterstützung!